JUGEND-DISCO IN WIEN? (ab14)

2 Antworten

Hi. Also am Clubschiff war ich nie, aber das Flex is' halt eher nix für 14-jährige. Ausserdem machen die den Club-Teil des Lokals erst sehr spät am Abend auf, mit Ausweiskontrolle wahrscheinlich. Doch wenn du schon während des Sommers in Wien bist, würd' ich dir empfehlen eine Open Air Veranstaltung zu besuchen, gibts im Sommer praktisch an jedem Tag irgendwo, dazu oft noch ohne Eintrittsgeld und an interessanten Plätzen. Ausserdem gibts Abends täglich Open Air Kinos an wunderschönen Spots, wie dem Dach der städtischen Bücherei, oder dem Augarten, ein herrlicher Park, den es schon anzusehen lohnt. Über Jugenddiscos weiss ich leider nichts, aber viele der Freiluftveranstaltungen sind halt auch offen für Kinder und Jugendliche, da kommts dann wahrscheinlich auf die Uhrzeit an.

ääh. wir waren auf klassenfahrt irgendwo im 22. aber ich weis nichtmehr wo.

ebby97
Fragesteller

weißt du noch iwas nützliches dazu? war sie in der Nähe von einer U-BYhn Station oder neben einem Geschäft dass du kennst?

lg ebby