jüngere partner?

3 Antworten

Wenn es stimmen würde, hätte wohl keines dieser Mädels einen jüngeren Freund. Insofern hast du dir die Frage selbst beantwortet und solltest aufhören, alle über einen Kamm scheren zu wollen.

siliciumcarbid3  26.04.2024, 13:16

Ganz schön frech für eine Anschuldigung, die nicht stimmt.

verreisterNutzer  26.04.2024, 13:17
@siliciumcarbid3

Was genau stimmt nicht??? Aus der Fragestellung geht eindeutig alle Mädels hervor. Das kann nicht korrekt sein, weil ich nicht auf ältere Männer stehe!!!

Nein, stimmt nicht. Es gibt auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen und das ist überhaupt kein Problem

Mein Mann ist jünger.