Jüngere oder ältere?

8 Antworten

Das ist eine sehr gewagte Annahme daß sie davon ausgehen dass ich auf entweder ältere oder jüngere Menschen stehe. Ich stehe tatsächlich auf keine Menschen außer meinen Freund. Danke der Nachfrage. W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

hi bin 14 und männlich finde so ein jahr älter schon attraktiver in den meisten fällen als ein jahr jünger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M/26 stehe auf jünger,gleiches Alter oder etwas älter. Also meine Altersspanne ist von 17-29 Jahre.

grundsätzlich eher auf ältere Typen. Bin weiblich / 20

eher auf ältere Damen, die haben irgendwie einen besonderen reiz :)

LG