Jucken nach rasieren?

1 Antwort

Ja, Lasern wäre aufjedenfall gut oder auch andere Haarentfernungsmethoden.

Allerdings ist es auch wichtig, nach dem rasieren sich einzucremen mit Feuchtigkeit und guten Stoffen. Das macht auch dabei etwas aus und wird dadurch auch weniger. Probier es mal aus ob das alleine hilft, ansonsten vielleicht wirklich eine andere Methode.

Außerdem spielt dies eine Rolle:

  • war es denn eine gute Körperlotion?
  • Hast du einen guten Rasierer?
  • Ist deine Haut generell trocken?
  • Benutzt du rasierschaum?
  • Wie oft rasierst du dich?

Das sind alles wichtige Faktoren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeverBeHxppy
Fragesteller

hab ich schon versucht, leider juckt es mich trotzdem

VodkaGin  23.02.2024, 08:50
@NeverBeHxppy

war es denn eine gute? Hast du einen guten Rasierer? Ist deine Haut trocken? Benutzt du rasierschaum? Wie oft rasierst du dich? Das spielt alles Faktoren

NeverBeHxppy
Fragesteller
@VodkaGin

ja hab einen rasierer für sensible haut, rasiergel ja, 1 mal die woche

VodkaGin  23.02.2024, 09:00
@NeverBeHxppy

Zusätzlich würde ich dir empfehlen deine Haut an den Stellen generell gut eingecremt zu haben, nicht nur nach dem rasieren. Dann passiert es auch weniger

NeverBeHxppy
Fragesteller
@VodkaGin

hab ich auch schon versucht, leider nix gebracht 😞 naja ich werde es mal mit dem lasern versuchen, danke