Jucken im Intimbereich auch nach Medikament?

4 Antworten

Ich bin zwar erst 16 und mag nicht viel Erfahrung haben, aber ich würde die Creme benutzen UND einen FA suchen...

Kann es sein, dass du dich untenrum nicht so gut wäschst, oder zu oft den Intimbereich rasierst? Das kann die Haut reizen und das kann auch mal jucken.

Gutefragenhabei
Fragesteller

also ich vermute, dass es daran liegt dass ich zu viel intim Hygiene mache

schleiereule25  06.04.2020, 01:19
@Gutefragenhabei

Pilze lieben häufiges Waschen mit aggressiven Substanzen, also könntest du mit der Ursache schon richtig liegen.

Hey,

du solltest das auf jeden Fall mal vom Frauenarzt abchecken lassen. Wie alt bist du denn? Versuch weiterhin einen Frauenarzt zu finden, frag vielleicht mal Freundinnen oder so bei welchem sie sind. Und ich würde jetzt auch nicht nach eigener Intuition irgendwas in der Apotheke kaufen, damit kannst du dir deine Flora untenrum ziemlich kaputt machen. Wirklich helfen kann dir da wirklich nur der Frauenarzt.

Liebe Grüße,

Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum wollte dich niemand aufnehmen? :( gerade bei solchen Beschwerden...

Vielleicht ist es Pilz

Gutefragenhabei
Fragesteller

Ich glaub wegen dieser corona Sache. Es war schon immer richtig schwer beim Frauenarzt ein Platz zu finden.

nai96  06.04.2020, 01:21
@Gutefragenhabei

Ich kenne mich da leider nicht aus. Ich hoffe du findest bald einen Arzt.

pilzcreme aus der apotheke?