Jucken an den Gaumen. Wieso?

4 Antworten

Könnte eine typische Beschwerde einer Pollen-Allergie sein, zu denen zum Beispiel Niesreiz, Augentränen oder Jucken im Rachen zählen.

Vielleicht hast du eine Pollenallergie oder irgendeine Allergie.

Clay32
Fragesteller

Heute flogen in der Luft viele kleine Polen...kann es sein dass ich sie geschluckt habe ohne es zu merken? Wenn ja ist es in den Gaumen oder is es ne allergische Reaktion?

Es kann zb. von einer Allergie kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr was verzehrt? Hört sich sehr nach einer Allergie an.