Meine Kopfhaut juckt so

6 Antworten

Vielleicht hast du Ekzeme,die durch das Regenwasser gereizt wurden. Woher weißt du so genau, dass du keine trockene Kopfhaut hast ? Hat das schon ein Dermatologe ausgeschlossen ? Selbst erkennt man das nämlich nicht unbedingt, außer durch das Jucken oder evtl. durch Schuppenbildung.

Schuppen habe ich keine...hatte ich noch nie Probleme mit.. ich Wasche mir morgen meine Haare nochmal vllt gehts dann weg..ich nehme mal ein Shampooh für empfindliche Kopfhaut..

0
@SunnyBebieh1989

Du könntest dennoch trockene Kopfhaut haben. Da ist das Jucken eigentlich typisch. Benutz auch mal ein Produkt für trockene Kopfhaut. Schaden kann es ja nicht. Notfalls mal zum Dermatologen gehen.

0
@konstanze85

ich guck morgen mal ich wasch die mal mit nem baby shampooh und werde nen termin beim hautarzt machen habe auch so juckende Pickel auf dem rücken..die lasse ich gleich mit nach gucken

0

Das habe ich so auch noch nie gehört. Ein Dermatologe kann das sicher nach eingehender Untersuchung besser beantworten.

Vielleicht eine allergische Reaktion von Stoffen, die mit dem Regen z.B. von den Bäumen runterkamen?

Was möchtest Du wissen?