Jojo Bizzare?

2 Antworten

Das ist Elizabeth Joestar. Sie wurde später zur Aufzucht von Erina Joestar an Straizo gegeben.

Von diesem lernte sie auch das Hamon.

biaohs
Fragesteller

Aber ist Joseph Joestar der leibliche sohn von Jonathan und Erina Joestar? war sie in der Zeit schwanger oder was? Weil das Kind auf dem Sarg war doch ein Baby dann war das was du sagtest Elizabeth Joestar. aber warum heißt diese elizabeth auch joestar wenn es von einer waisen familie kam? Ich hoffe du weiß was ich meine. es ist gerade nur verwirrend für mich, weil in Google steht das Joseph Joestar der Enkel von jonathan und erina ist? da wusste ich gar nichts weil ich dachte es währe der Sohn

MaxMusterman249  04.09.2022, 00:28
@biaohs

Erina war zu diesem Zeitpunkt bereits mit Joseph Joestars Vater schwanger.

Und Elizabeth „Lisa Lisa“ Joestar hieß letztendlich Joestar, weil sie Jonathan Joestar II, den Vater von Joseph „JoJo“ aus Part 2, geheiratet hatte.

biaohs
Fragesteller
@MaxMusterman249

aber warum steht bei google das Joseph der enkel von Jonathan ist? da müsste doch stehen "sohn".

MaxMusterman249  04.09.2022, 00:52
@biaohs

Er ist der Enkel.

Erinas Sohn war Jonathan Joestar II. Dieser hatte zusammen mit Elizabeth Joestar einen Sohn - Joseph Joestar.

biaohs
Fragesteller
@MaxMusterman249

achsoooo aber wird es erst später bei mir gezeigt? weil war nur verwirrt und vielen dank das du es für mich aufgeklärt hast!

biaohs
Fragesteller
@MaxMusterman249

Also ich habe jetzt weitere folgen geguckt und es macht immer mehr sinn. Also, Joseph Joestar hat eine großmutter und das ist Erina. Aber die Mutter ist Elizabeth (Lisa Lisa) aber der Vater ist bei mir nicht bekannt. Aber Elizabeth (Lisa Lisa) ist ja nicht die leibliche tochter von Erina aber aber wie kann dann Joseph Joestar Erina als Großmutter betrachten? Hat Elizabeth jemand geheiratet das zu dieser familie gehört also der vater?

biaohs
Fragesteller
@MaxMusterman249

Ich habe alles verstanden brauchste nicht mehr zu antworten :)

Nein, das ist natürlich nicht ihr leibliches Kind. Sie hat es ja nur gerettet, nicht selbst zur Welt gebracht. In Part 2 wird aber dazu noch was erklärt, also schau doch einfach erstmal weiter. Wenn du dann immernoch verwirrt bist, kann ich gerne in den Kommentaren weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
biaohs
Fragesteller

Alles klar werde ich!