Joint ins Flugzeug?

7 Antworten

Daher dass es an Deutschen Flughäfen Körperscanner gibt's wird das nicht funktionieren.

Also ich weiß nicht, was für schlechte Nasen die Securitys bei deinen bisherigen Flügen hatten, aber ich rieche sowas aus 3km Entfernung, selbst, wenn es versteckt ist. Also lass den Unsinn, 49x gehts gut, das 50. Mal hast du dann aber Pech.

Ich musste auch bei fast allen meinen Flügen die Schuhe ausziehen und auch in den Scanner geben.

Das wird Save nicht kontrolliert außer man riecht es dann wird es heikel

hoth560  07.07.2021, 23:25

Der Körperscanner muss nur einmal piepen , dann ist Ende Gelände.

Die Erfassung des Joints ist Save im System gespeichert.

Abastrax
Fragesteller
@hoth560

wie genau sollten Joints erfasst werden hahahaha

TASTAT  07.07.2021, 23:37
@Abastrax

Diese scanner sehen ALLES. Also egal welches Material

Würde es in eine Plastiktüte tun, und gut zumachen, dann zur Sicherheit noch eine Drum, und ein bisschen deo in den Schuh und Parfüm auf die Brust und Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tatsache, dass Du noch nie auf Drogen kontrolliert wurdest, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Einreise nach Kroatien ein Drogen-Schnüffelhund erstmals seine Nase in Deine Boxershorts und Schuhe steckt.