Wieviele Kilometer fliegen Flugzeuge von der Erde entfernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wirtschaftlicher Einsatz der Flugzeuge ist so ab 10.000 m gegeben. Das ist auch die gängigste Flughöhe.

Danke für's Sternchen!

0

So 9km-12 km So 30000ft bis 3500ft manchmal auch bis zu 45000ft in extremen fällen

Standardreiseflughöhe international liegt bei 10.000 Metern.

normalerweise 10-15km, privatflieger sind so bei 3-5km in der warteschleife vorm Landen fliegen so dann so in 1,5-3km

Privatfliger( Cessna, Monney, beechcraft) fliegen nicht 9842ft-16404ft (im Reiseflug)

0
@Schwimmer2

hab damit auch eher privatjets für größere distanzen gemeint, und nicht die hobbyflugzeuge

0

würd mal sagen so ca. 10km