Kann ich weed in die türkei mit dem flugzeug mitnehmen?

6 Antworten

Versuchs lieber nicht. Die Drogenspürhunde riechen alles auch wenn es so gut verpackt ist. Dort sind auch Polizisten etc. die leute wie dich aufhalten und dann ist der Urlaub weg. Also versuchs lieber nicht.

Probier es einfach aus. Wenn es klappt, dann kannst Du den Tipp gewinnbringend publizieren.

Willst wohl deinen "Urlaub kostenlos verlängern"?

Im FLughafen arbeiten Leute, die dafür ausgebildet und bezahlt werden, solche wie dich aufzuhalten. Mit dem Gras in der Hose zieht keine Ausrede mehr, und FLug und Urlaub sind dann weg.

geht eigentlich ganz einfach du musst das weed nehmen und in einem normalen kleinen sack tun und den rest abschneiden und danach alles schön pressen (achte darauf das du es so klein wie möglich presst) und mit so einem schwarzen klebeband (glaube Kabel klebeband) alles umwickeln und dann einfach im Koffer zb. bei den schmink sachen oder einfach in eine Socke stecken.. :)

N3ON2K  20.10.2017, 11:17

Kann ich das auch so mit Amphe machen weil würde gerne 1,5 g amphe und Weed mitnehmen in die Türkei von Köln-Bonn ^^

kekers  28.07.2022, 11:30
@N3ON2K

alles mit folie abwickeln zu kleben und dann in öl tunken und runterschlucken