Joghurt Sucht

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 80%
weiß ich nicht 20%
nein 0%
oder ... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von so einer Sucht habe ich noch nie gehört. Kann es sein, dass du einfach auf Süßkram stehst und Joghurts mit Fruchtzusatz isst, statt der Naturjoghurts? Dann gehts nämlich nur um Süßigkeiten. Da ist Zucker drin und so gut wie keine Frucht.

Selbst wenn es nur Naturjoghurt ist: Man kann ihn lieben, aber einseitig sollte die Ernährung nicht werden. 2 Milchportionen pro Tag sind ok. 1 Portion = 1 Scheibe Käse, 1 Joghurt oder 1 Glas Milch

Strenwanderer
Fragesteller

ja ich bin eine Naschkatze, aber ich essen immer am tag so ca. 2 - 4 Joguert. Manchmal noch Käse da zu oder so, wo eben Milch drinnen ist.

Strenwanderer
Fragesteller
@Strenwanderer

und darauf hin kamm mir die Frage ob es daran liegt, weil meine Mutter eine Milch Alergie hat. und ich darunter in der Schwangerschaft leiden musste, wegen der Milch.

guinan  28.04.2011, 16:27
@Strenwanderer

Der gesüßte Joghurt fällt unter die unnützen Nahrungsmittel- der Hauptbestandteil, der es unnütz macht, ist Zucker. Du isst den dann eben NICHT; weil dir irgend etwas fehlt- sonst würdest du den ungesüßten nehmen. Du isst den, weil eben alle Leute gerne Süßkram essen- und das ist ungesund.

ja

.... wenn es mehr als 2-3 Portionen am Tag werden.

ja

joghurt ist super :D

allerdings kann alles schlecht sein wenn man danach süchtig ist

weiß ich nicht

süchtig von irgendwas kann nicht gut sein

Taobpictures  24.05.2014, 17:46

Was für ein Schwachsinn.... Wäre der Mensch nicht von Anfangs an nach Sauerstoff süchtig würde er irgendwann vergessen zu atmen.

Wären wie nicht nach Nahrung süchtig wären die ersten Menschen elendig verhungert da sie ja keine Entzugserscheinungen hätten.

ja

... sogar verdammt schlimm.