Abgelaufenen Joghurt gegessen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmster Fall wär das du eine Lebensmittelvergiftung hast.

Aber in der Regel sind Joghurts noch nicht so stark belastet nach dieser Zeit so das du evt Bauchweh o Durchfall bekommst . Warscheinlich aber gar nichts , vllt ein kleiner Pups - das wars dann :D

das schlimmste was passieren kann, es wird lustig auf toilette, aber abgelaufen heist nicht das es schlecht ist

Nichts..... das Datum ist das Mindeshaltbarkeitsdatum, die Lebensmittel halten oft länger

Zu viel Koffein am Tag?

Kann zu viel Koffein am Tag zu Migräne führen? Wenn nicht, was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

7 tagen abgelaufenen joghurt noch essen?

huh frage steht oben ( min. ahltbarkeitsdatum ist der 15.01.) kan ich ihmn noch essen ? es ist ein blaubeerjoghurt ( yjod oder wie das auch immer heißt joghurt :) danke

...zur Frage

Abgelaufene lebensmittel essen

Hallo, ich habe heute aus versehen einen Joghurt gegessen der seit einem Monat abgelaufen ist ,was kann schlimmsten falls und besten falls passieren?

...zur Frage

hilfe.. 3 tage abgelaufenen joghurt gegessen!

ich habe gerade ausversehen 2 löffel von einem weißen joghurt gegessen.. also geschmacksneutraler ohne frucht. dann bemerkte ich dass er bis zum 13.1.2015 haltbar war! was zur hölle sollte das.. hatten den erst vor ein paar tagen gekauft und schon läuft der ab. nundenn.. 2-3 tage da wird mir nicht schlecht werden jetzt oder? hab nen empfindlichen magen und angst :(

...zur Frage

Woher weiß der Joghurt das er heute nicht mehr gut ist?

Guten Morgen,ja woher weiß er das? Eben nehme ich nen Joghurt aus dem Kühlschrank und wie solls anders sein,er ist gestern abgelaufen.Ich habe ihn trotzdem gegessen,war lecker.Mein Freund sagte allerdings, keinen abgelaufenden Joghurt essen,das ist schädlich.Aber der Joghurt weiß doch nicht ,das heute der Tag der Tage ist.Würdet ihr so einen Joghurt noch essen?Also wer hat recht.Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Bei EDEKA ein joghurt gekauft und datum ist abgelaufen?

hallo erstmal,

Also ich habe ein Joghurt heute bei EDEKA gekauft , ich habe nicht auf den Datum geschaut. und habe in gegessen und habe Durchfall, der Joghurt ist seit dem 14,8,2010 Abgelaufen, was kann ich tuen, bekomme ich schadensersatz oder was jetzt ???

-

Bei den 2 joghurt habe ich gerochen und geschmekt das der nicht mehr gut war was kann ich jetzt turn???

-

ich habe starke bauchscmerzen und durchfall seid ich den Joghurt gegessen habe???

-

normale weiße dürfen sie doch so ein joghurt nicht mehr verkaufen oder???

-

(Kassenbong habe ich lieder nicht mehr )

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?