Abgelaufenen Joghurt gegessen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmster Fall wär das du eine Lebensmittelvergiftung hast.

Aber in der Regel sind Joghurts noch nicht so stark belastet nach dieser Zeit so das du evt Bauchweh o Durchfall bekommst . Warscheinlich aber gar nichts , vllt ein kleiner Pups - das wars dann :D

das schlimmste was passieren kann, es wird lustig auf toilette, aber abgelaufen heist nicht das es schlecht ist

Nichts..... das Datum ist das Mindeshaltbarkeitsdatum, die Lebensmittel halten oft länger