Ich bin Süchtig nach ....?

4 Antworten

Zucker und Adrenalin und Videospiele

Zucker halt klar so, keine Ahnung stört mich nicht aber weniger würde nicht schadne

Adrenalin (keine Ahnung ob das eine Sucht ist) aber ich sehne mich regelrecht danach

und Videospiele sind halt schon irgendwie ein Teil von meinem Leben, aber wird immer weniger, weil zb. Mountainbike fahren ( wo man wieder beim Adrenalin ist) viel mehr Bock macht und ich gerne für sowas mehr zeit investiere

dievitacola
Fragesteller

Guter Mann! Auch wenn ich seit Jahren ein Auto habe, liebe ich dennoch Fahrradfahren. Gerade jetzt im Herbs ist das die beste und schönste Zeit. Miau five

Fabian6526  10.11.2021, 18:22
@dievitacola

✋🏻 Ja ich fahre all Mountain und irgend welche geilen Steilkurven ohhhh es gibt nichts schöneres

Moin,

nach zu ungesundem Essen. Ist schnell und einfach sowie lecker zu machen.

Weiteres Problem ist aber, dass Frauchen keine Pilze, Brokkoli oder Blumenkohl mag.

Vielleicht hänge ich auch manchmal zu oft am Handy. Aber och habe auch selten für mich gute Alternativen, die ich gerne mache. Hätte ich sie, würde ich sie vorziehen.

Heißt aber nicht, dass ich 200kg wiege und keinen Sport mache. :p

Einen schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Nikotin & Amphetamine.. beides scheisse. Von Amphetamin (Speed) bin ich um die 84 Tage clean, aber die Sucht bleibt für immer im Kopf leider.. hab täglich sehr starkes Verlangen wieder eine zu ziehen.. ich kann echt nicht mehr. Und Nikotin. Ich Rauch halt um die 25 Zigaretten am Tag, also was soll man dazu noch großartiges sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasensprinter  25.06.2022, 05:56

Wie hast die 84 Tage Clan geschaft? Warst du zur Entgiftung in der Klinik? Also ich nehme das Scheiss Zeug jetzt schon 20 Jahre und wenn ich Mal einen Tiefpunkt hatte bin ich zur Entgiftung in die Klinik für 14 Tage gefahren🙃 Also wenn die 84 Tage aus reiner Willenskraft geschaft hast Clan zu bleiben beneide ich dich dafür 🌼Ich hoffe es geht dir den Umständen ein bissel besser jetzt.

„Musik hören und Trampolin flips schaffen“. Im Ernst, ich denke nur noch daran

Woher ich das weiß:Hobby
dievitacola
Fragesteller

Körperliche Aktivitäten sind Toll! man verfettet nicht und macht spaß

Fe4pe  10.11.2021, 18:25
@dievitacola

Auf jeden Fall! Damals hab ich Sport gehasst, weil wir in der Schule fast nur mit Bällen Sport trieben. Ich persönlich kann aber Bälle uvm. nicht richtig fangen wegen meiner Einäugigkeit… Es gibt für jeden für passende Beschäftigung ☺️