Jogginghose wird kruemelig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Fussel tatsächlich abrasieren :) Hab ich auch bei meinen Leggings gemacht und hat super funktioniert!! Einfach einen Rasierer nehmen, Hose auf eine ebene Fläche legen, und losrasieren u v u

Das kann daran liegen, dass die Stoffqualität schlecht ist. Dies tritt auch häufig bei Pullovern auf.

Weiss ned ob ich das richtige meine was du denkst aber man muss mit nem einwegrasierer drüber fahren dann gehen die fussel weg zb bei baumwoll kleidung

glaube das kommt an Wollkleidung, habe eine schwarze kurze Hose von H&M bei der nach paar male Sport das selbe passierte, sieht man zum Glück nur aus eigener Sichtweite

Fusselrasierer

lillyprt317
Fragesteller

meine ist auch von H&M. also kann schon stimmen. auch das mit der Qualität.

Das ist Waschpeeling. Man kann es nur versuchen den zu vermeiden, wenn man die entsprechenden Sachen auf links wäscht. Wenn er mal da ist, kriegt man ihn nicht wieder weg.

lillyprt317
Fragesteller

aber ich Habe sie auch noch nichtmal gewaschen! hatte sie maximal ne woche an :(

YK1972  19.02.2015, 19:24
@lillyprt317

Kann ebenfalls passieren. Durch die Reibung von Stoff auf Stoff. Hat man oft an Pullis. Aber die anderen Tipps mit dem Rasierer sind echt nützlich, helfen nur eben nicht auf Dauer.