Jobcenter reagiert nicht auf meine Reklamation?

2 Antworten

Durch den Fahrschul Wechsel habe ich zufällig die Stunden Nachweise der alten Fahrschule bekommen

Warum "zufällig"? Die Fahrschule ist gesetzlich verpflichtet, dir einen Ausbildungsnachweis auszuhändigen, nachdem dir dieser zur Prüfung und Unterschrift vorgelegt wurde, §6 FahrschAusbO, andernfalls begeht sie eine Ordnungswidrigkeit.

habe festgestellt dass über die Hälfte der Stunden nicht stimmen.

Hast du den Ausbildungsnachweis trotzdem unterschrieben?

Mig76
Fragesteller

Nein

Du könntest nach 6 Monaten eine Untätigkeitsklage beim Sozialgericht erwirken. Einen Anwalt kannst du natürlich auch fragen.