Job weg. Haus weg. Frau weg. Alles weg. Was tun?

11 Antworten

Auch wenn es in deinen Ohren zynisch klingen mag: Froh sein. Wenn alles weg ist, ist es DIE Chance für einen Neuanfang. Um ganz von Vorn zu beginnen. Ich weiss, es ist hart. Aber lass dir helfen. Geh zum Sozialamt, falls nötig. Geh zu einem Berufs- oder Laufbahnberater. Nimm die Hilfe von Freunden und Verwandten in Anspruch. Du hast keinen Grund, von einem Fiasko zu sprechen. Du hast Lebenserfahrung hinter dir; wertvolle Erfahrungen, Errungenschaften, die dir niemand nehmen kann. Das ist ein grosser Reichtum in deinem Innern. Und aus diesem Reichtum kannst du jetzt etwas machen. Etwas ganz Grossartiges, du wirst sehen.

Kopf hoch!

Janis Joplin hat mal in einem Lied gesungen ..... Freedom's just another word for nothin' left to lose

Aufstehen, nach vorn schauen und positiv denken. Es geht immer weiter!

Wer hinfällt..sollte auch lernen wieder aufstehen zu können!

Wer ist denn an dieser Misere schuld? Das solltest Du für Dich erkennen und hinterfragen!? So könntest Du, aller Erfahrung nach, auch wieder ins normale Leben zurück finden!

Den kleinen Wink möchte ich Dir allerdings mit auf den Weg geben, an einer Trennung sind immer zwei gleichermaßen beteiligt. Der eine in aktiver der andere in passiver Art und Weise (?!). Finde es heraus!

Trotz allem wünsche ich Dir alles Gute, lass Dich an Dir nicht ver-zweifeln denn ich bin überzeugt..es gibt ganz bestimmt einen glücklichen Neustart für Dich

Solange du nicht weg bist ist alles OK. Aufstehen und Kämpfen sonst wird das nix mit Neuanfang.