Job, was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spaß am Job 69%
Gutes Gehalt 31%

4 Antworten

Spaß am Job

Also es ist nicht komplett egal ich will schon gut überleben könne. Aber der Spaß ist wichtiger da man den Großteil seines Lebens damit verbringt

Spaß am Job

jeden abend zufrieden mit dem erreichten sein und den kunden freude mit meiner arbeit geleistet zu haben !

vorteil des dienstleistung handwerkers

Spaß am Job

Lieber 100 Euro weniger, als jeden Morgen aufstehen und denken, oh nein nicht schon wieder in den Kabuff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaß am Job

immerhin musst du den dein ganzes leben lang dann ausführen, sofern du nicht was neues erlernen willst