Welcher Job macht am meisten Spaß?

3 Antworten

Ergotherapeut- Man arbeitet mit Menschen, kann sich auf verschiedenes spezialisieren, man hat Büroarbeit aber das auch nicht im Übermaß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt davon ab, was du am liebsten machst, allerdings ist die Feuerwehr ein ehrenvoller und manchmal auch spaßiger Job, man ist hoch angesehen, verdient nicht schlecht, und es ist für mich mein Traumberuf. Allerdings auch die Bundeswehr kann interessant sein, je nach Typ. Hoffe ich konnte dir helfen!^^

Am meisten macht der Job Spaß, den man gerne macht, genug verdient, und bei dem man bereit ist, diesen bis zur Rentenphase auszuüben.