Job als Stewardess (Flugbegleiterin) - Vor und Nachteile

11 Antworten

Nachteil: Du bekommst meist kein Gehalt während der Ausbildung. Teilweise musst du sogar selber bezahlen (für Lernmittel usw.)

Nachteil: du darfst nicht leicht nervös werden bei Turbulenzen und musst sogar noch Ruhe und Gelassenheit verbreiten wenn du selber Angst hast

Vorteil: wenn du oben nicht mehr dabei sein willst/kannst/darfst, dann kannst du als Bodenpersonal weiter bei der Airline tätig sein

Vorteil: nahe Verwandte bekommen bei deiner Fluggesellschaft super Vergünstigungen

Nachteil: dort oben bist du einer um ein Vielfaches höheren ungesunden radioaktiven Strahlung ausgesetzt als auf der Erde

shy999  01.10.2014, 20:54

Stimmt nicht!