Was sind die Vor & Nachteile von dem Beruf - Stewardess?

4 Antworten

Nachteile:Du verdienst heutzutage nicht mehr so viel wie früher das Kapital wird immer geringer, wen du nicht so gut mit Zeitunterschieden oder wenig Schlaf zurecht kommst ist der Job nichts für dich... Vorteile: im Winter in den Sommer fliegen können :), viel herum kommen , Rabatte auf Flüge, Mietwagen etc.

man braucht viel Schlaf nach einem Langstreckenflug....Das man abstürtzt ist unwahrscheinlich meine Mutter fliegt schon seit 23 Jahren und ist noch NIE abgestürtzt oder ähnliches... das beweisst das man auch als Stewardess eine Familie gründen kann

Vorteile: Du kommst rum in der Welt

Nachteile: Es kann sein, dass du längere Zeit nicht zu Hause bist! Auf Dauer wahrscheinlich recht monoton!

Die Vorteile sind : Du lernst andere Länder, Kulturen, Religionen kennen das heißt du kommst in der Welt herum ! Verbessert deine Sprachkenntnisse indem du dich mit unterschiedlichen Passagieren zu tun hast ! Du hast stark Rabatte auf die Flugtickets um etwas 10 % und auch in Hotels und Mietwagen. Die Nachteile sind: Das du sehr unterwegs bist das heißt du arbeitest Vollzeitig und wenn jemand ausfällt musst du einspringen ! Ist schwer eine familie zu gründen und Kinder zu erzeugen (hab erfahrungen durch Nachbarin)! Ich stimme nicht zu das flieger abstürzen kann, dass alles ist einfach nurch Schicksal man kann auch durch einen Bank Überfall sterben! Aber sicher ist das nun nicht ;) Mach dir trotz dies keine großen Gedanken ! :))

vorteile:man kommt rum,lernt viele menschen kennen usw..eindeutiger nachteil:man kann mit der kiste abstürzen.. informier dich doch mal bei der lufthansa,ltu oder so..