Vorteile/Nachteile Reiseberater?

1 Antwort

Sorry, komm warscheinlich zu spät.

Vorteil: um eine Reise verkaufen zu können, wäre es gut wenn der Berater bereits dort war. Er kommt also viel in der Welt herum.

Nachteil: Es werden immer mehr Reisen direkt übers Internet gebucht. Der Beruf wird langsam aussterben.Im Moment gehen auch die Leute nicht in Urlaub, wegen Corona.

question153
Fragesteller

Ja, leider zu spät :( Aber für die ich merks mir für die Zukunft, vielleicht kommt das nochmal dran😂 trotzdem danke :)