JJK Manga lesen oder nicht?

3 Antworten

Ich muss tatsächlich sagen dass ich den Manga ein kleines bisschen besser finde als den Anime. Ich würds dir empfehlen dass du dir den ersten Band holst oder online ließt und dann entscheidest ob du weiterlesen willst. Auch wenn so viel gespoilert wird, irgendwas ist immer offen.

Ganz viel Spaß beim lesen ^^

Meine Meinung zu all den gleichen und ähnlichen Fragen ist immer die gleiche: anstatt zu fragen, probier es doch einfach aus. Wenn dir Manga lesen gefällt, dann mach weiter und wenn nicht, dann nicht.

Verstehe nie so wirklich, weshalb man dafür nachfragen sollte.

Am besten solltest du den Manga lesen,denn wie du schon gesagt hat, wird man Recht viel gespoilert 😭🌺

Vor ein paar Tagen wurde in den sozialen Media Plattformen ständig gespoilert (auch hier) wegen des neuen Kapitel🥺🌺

Ich wurde sehr heftig gespoilert vom neuen Kapitel👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne