Jin fotokarten welches album ist das?

2 Antworten

Hey, eigentlich weiß ich nichts ich will auch nichts falsches behaupten aber, sein T-Shirt und seine Frisur, so sah er auf ein Konzert aus. Also ich meine das es kein Fotoshooting war für ein Album.

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht es aber ich glaube die forokarte ist von kein Album, aber wie gesagt ich weiß es nicht

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan
 - (K-Pop, Album, BTS)

wwh1su
Fragesteller

ja ich vermute es ist von swozoo aus dem dvd ist, aber ich habe auch keine offizielle bilder auf googel gefunden die sich dem bild ähneln und wollte es herausfinden :( aber danke für deine antwort <3

Bin mir nicht sicher aber vielleicht aus dem Bts Muster also mit der DVD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜