Jetzt Heizöl tanken oder noch warten?

8 Antworten

Ich würde Heizöl auftanken. Fakt ist, es wird nicht mehr billiger sondern teurer. Im Sommer sollte man für den Winter auftanken. Ich denke das es mit September dann noch teurer wird wegen der noch höheren Energiekosten für Sprit und Strom.

Trotzdem ist 1.39/Liter hoch aber glaub mir es wird nicht mehr billiger.

Ich würde tanken, da die Preise jetzt ja auch steigen. Es wird ja immer teurer.

Mach voll, die Preise steigen so oder so.

Der Preis ist heute genau so hoch , wie im März, als ich gekauft habe. Gestern war er noch etwas niedriger. Laut Nachrichten ist der Rohölpreis kräftig gestiegen.

Saug alles ab was geht! Kann nur schlechter werden.