Kosten Heizöl: fällt oder steigt?

5 Antworten

...ob der auf absehbare Zeit fällt, oder eher noch höher klettern wird, kann Dir niemand mit Gewissheit sagen. Energiepreise als solche verharren derzeit auf einem recht hohen Niveau... ☻☻☻

Jeder, der eine Ölheizung besitzt, möchte den Preis wissen. Der Sprit wird teurer, das Gas, der Strom, das Wasser ................ Warum sollte dann der Heizölpreis sinken?

Entweder du sitzt in den Winter-Outdoor-Klamotten in deiner Wohnung oder du bezahlst diese Wahnsinnspreise.

Zu deinem Trost: Es geht jedem so.

Schau Dir täglich die Preise und Prognosen im Netz an. Wenn du meinst, dass der Preis für dich ok ist, Schlag zu