Kleine Menge Heizöl - Woher?

2 Antworten

Ruf doch mal bei Raiffeisen an und frag nach. Oder versuch's hier: http://www.ernst-keller.de/

DH und Danke!!! Ich werde dort nachfragen

0
@mauserl

Also butz1510, ich muss mich wirklich bei dir bedanken!!! Nach deinem Hinweis habe ich bei dieser Firma Ernst Keller angerufen. Es war der - ich weiss nicht mehr wievielte - Ölhändler, den ich nun gefragt habe und der erste, der bereit war, mir so eine kleine Menge Heizöl zu verkaufen. Und das auch noch zu einem besseren Preis, als der hier in Heilbronn grösste Heizölhändler bei einer Abnahmemenge von 1000 Litern verlangen würde.

Firma Ernst Keller: Also die sind wirklich sehr anständig. Und freundlich bedient wurde ich sogar auch noch - wo gibts denn heute sowas noch?! Vielen vielen lieben Dank für deinen Tipp! Wenn ich könnte, würde ich dir dafür 100 Mal "Daumen hoch" geben... ;-)

0

schau hier.....http://www.123-heizoel.de/heizoel-lieferant_69_Walter+Domesle+Mineraloelgrosshandlung+GmbH.htm

Danke, aber Fa. Domesle macht das nicht. Da habe ich gestern angerufen und gefragt. Wurde nur verspottet und ausgelacht, unter 1000 Liter verkaufen die kein Heizöl! Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis!

0
@mauserl

hier habt ihr noch ein paar Möglichkeitenhttp://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp;jsessionid=D61177C4D4201817985903D01C1D333F.Cat0401?at=yp&kindOfSearch=tradesearch&subject=Heiz%F6l&location=Heilbronn&distance=0&execute=Suchen&sessionDataString=cSessionID%3D755b5c25-91bc-47d0-9ca0-cf7d962b3a6f-ee6ceee7%3BcReqID%3D1%3BcStartPage%3D---%3BcAT%3Dyp%3BcSubject%3DHeiz%25F6l%3BcLocation%3DHeilbronn%3BcResultPage%3D%252Fstartseite%252FGS_startseite%3BcKindOfSearch%3DtradeSearch%3BsPage%3D0%3BsCurrIndex%3D0%3BsDistance%3D0%3B

0
@Joschy0907

Danke, dafür kriegst du einen "Daumen hoch" von mir... ;-)

0

Lippen aufspritzen/unterspritzen mit Hyaluron im Raum Stuttgart - Empfehlungen und Erfahrungen ?

Hallo,

ich möchte mir gerne die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich habe von Natur aus sehr schmale Lippen und möchte auch keine „Schlauchboote“, lediglich etwas vollere, voluminösere Lippen, die noch natürlich aussehen. Welche Menge Hyaluron sollte hier ca. verwendet werden?

Kann mir jemand einen Arzt/ eine Klinik in der Nähe von Stuttgart/ Ludwigsburg/ Heilbronn empfehlen?

Natürlich würde mich auch der Preis (für ca 1ml Juvederm) interessieren. Bisher habe ich vor allem über Juvederm viel Gutes gelesen - gibt es hierzu andere Meinungen?

Ich freue mich über Erfahrungen und Empfehlungen :-)

...zur Frage

Wer kennt eine sehr gute autopolitur?

woher bekomme ich wirklich gute hochglanz Autopolitur? habe gehört es kommt auf die qualität und menge der Edelwachse an die darin sind, ich habe schon alle Polituren aus dem Baumarkt getestet, nigrin, armor all, und A1, aber überzeugt war ich von diesen günstgen Produketen nicht..

der Preis ist zweitrangig, gute produkte sind ja meist auch viel ergibiger.

danke schonmal!

...zur Frage

Pfirsichmark

Ich hätte da eine kleine Frage, ich brauche für einen Kuchen Pfirsichmark. Kann mir jemand sagen, woher man das bekommt oder wie man das zur Not selber machen kann, damit ich auf die Menge von etc. 400g komme?! Lieben Dank im voraus...Grüße Kullerle

...zur Frage

Zapfpistole an der Tankstelle

funktioniert wie? Insbesondere bitte für einen Laiein erklären, woher die Zapfpistole "weiß" dass der Tank voll ist. Und wieso kann man dann aber immer noch eine kleine Menge Benzin "nachdrücken"?

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten Aceton kaufen?KLEINE MENGE! Und kein 10l Kanister :D

Ich will natürlich keine Bombe bauen, sondern meine Acrylnägel entfernen! Demensprechen brauch ich nur eine kleine Menge! Wollte acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen aber den finde ich in keiner Drogerie! Deshalb muss Aceton her! P.S.: ich brauche keine Belehrungen über gefährliche Chemikalien oder die Schädigung meiner natürlichen Nägel ;)

Danke!

...zur Frage

Schneckenpopulation

Bei mir im Garten finde ich jede Menge dieser Nacktschnecken. Stelle schon kleine Gefässe mit Bier auf und kann damit schon einige fangen, weil die offenbar dem Biergeruch nachgehen. Trotzdem finde ich spät abends immer noch jede Menge dieser nachtaktiven Schnecken die ich dann einsammle. Es handelt sich dabei um 20-30 dieser Schnecken und das Abend für Abend. Woher kommen all diese Schnecken? Wie vermehren die sich ? Irgendwann müsste doch ein Ende dieser Menge abzusehen sein, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?