Jetforce 70ccm?

3 Antworten

Zum einfahren reicht eine größere Düse aber ich würde einen größeren Vergaser mit sportluftfilter verbauen.

Ok Dankeschön für die schnelle Antwort :)

0

Auf dauer Grösserer Ansaugstutzen, Vergaser,Luftfilter

Vorallem brauchst du nen Führerschein und ne ABE für die Kiste..

war klar das wieder irgendeiner mit der "du brauchst n Führerschein und abe" Nummer hier ankommt ;)

0

Ist echt so 😂😂😂

0

Ich habe eine Hercules Prima 5 und brauche einen 70ccm Zylinder kann mir jemand einen Empfehlen?

Wie oben gesagt möchte ich mir nun einen 70ccm zulegen und wollte mal fragen ob da jemand einen guten vlt. sogar selber fährt.

...zur Frage

Cpi Sm 50 70ccm?

Hey Leute,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich nen 70ccm airsal Satz mit original Vergaser und Auspuff welche Düse würdet ihr mir empfehlen?
Motorrad: CPI SM 50
Ori Vergaser 17,5 glaube ich

...zur Frage

AlgII - Sanktionen ohne EGV

Moin,

Ich bin für ein halbes jahr arbeitslos, weil ich meinen studiengang wechsel. Ich muss ein Semester warten.

Ich habe eine Frage zu Sanktionen ohne Eingliedervereinbarung.

Ich habe nicht vor die Eingliederungsvereinbarung zu Unterschreiben, das dies nicht Sanktioniert werden kann, weiß ich mitlerweile.

Jetzt will ich wissen wie das mit anderen dingen ist, können folgende dinge ohne EGV Sanktioniert werden?

Jobvorschläge - nicht antretten / nicht bewerben. Termine zur beruflichen Situationen - nicht wahrnehmen. Massnahmen wie Bewerbungstraining - nicht antretten.

Wäre nett wenn ihr mir eine Auskunft geben könntet!

Danke und gruß

Kann mich nur entschuldigen, das ich keine reichen eltern habe, für die die es aufregt, das ich ein break brauch...

...zur Frage

50ccm auf 70ccm umbauen mit a1

Moin moin,

ich habe eine seltene derbi gpr 50 racing in der garage stehen, habe sie mir gebraucht gekauft und sie fährt 80-90km/h, ich wollte fragen ob ich sie auf 70ccm umbauen könnte und dies dann mit a1 fahren darf. :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?