Jet Typ?

3 Antworten

Die Su-27 und ihre Abkömmlinge haben eine Art "Stachel" am Heck zwischen den Triebwerksauslässen. Dadurch sind sie generell recht einfach von der Mig-29 zu unterscheiden. Und klar, wenn sie am Boden nebeneinander stehen, ist die Suchoi deutlich größer.

Da ich diesen "Stachel" nicht sehe, aber meine dass er aus der Perspektive schon zu sehen sein müsste, denke ich eher dass es eine Mig-29 ist.

Wahrscheinlich eine Suchoi. Welcher Typ ist schwer zu sagen, da das Bild einfach zu unscharf ist. Aber anhand der relativ schwarzen Abgas-Wolke wahrscheinlich eher ein älteres Modell wie die Su 27 oder 35.

RedPanther  25.02.2022, 06:24

"Älteres Modell wie die Su-35"? Die ist erst seit 2009 in Produktion...

Hi, leider hab ich das Video auch schon gesehen.

Ich würde es als Mig-29 erkennen. Es könnte aber auch irgendeine Flanker sein