Welchen Manga soll ich lesen?

7 Antworten

Im Zweifelsfall den Manga zu deinem lieblingsanime.. Die sind sowieso meist noch ausführlicher und detaillierter als der dazugehörige anime :)

Ich lese zwar auch nicht aber ich denke mal einer von denen: Full Metal Alchemist Brotherhood, One Piece, Naruto, Hunter X Hunter, Death Note, Fairy Tail.

Also hier mal meine ❤️-mangas
-Tokyo Ghoul (ist auch recht anderst als der anime)
-Blue spring ride
-Hiyokoi
-Ten Count😍

Viivii20  24.08.2015, 23:58

Hiyokoi is soooo toll :3

Blue Exorcist, Magi , Tokyo Ghoul , Bleach , Bakuman , Death Note , blood lad

LG Batu

Dengeki Daisy ist ein Romance Manga. & zwar einer der besten. Ich liebe ihn. *-*