Welchen Manga soll ich lesen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hängt davon ab, welche Thematik dich fasziniert, etwa Fantasy, Sci-Fi, Horror, Thriller, Romanze. Wenn du diesbezüglich genauer bist, können Empfehlungen auch leichter ausgesprochen werden.

Wenn es dir lediglich um das Erlernen des Stils geht, könnten ein paar der dutzend Lernbücher hilfreich sein ;)

danke :)

mir ist gerade eingefallen dass ich vielleicht Detektiv Conan lesen könnte oder nicht?

läuft der als Manga weiter als im Anime? denn den Anime haben sie glaube ich ja leider abgebrochen

0
@AnyoneElse1

Ich habe Detektiv Conan nicht gelesen, kann also dazu nichts aussagen. Die Reihe ist sehr lang und demnzufolge kostspielig.

1

Ich lese zwar auch nicht aber ich denke mal einer von denen: Full Metal Alchemist Brotherhood, One Piece, Naruto, Hunter X Hunter, Death Note, Fairy Tail.

Blue Exorcist, Magi , Tokyo Ghoul , Bleach , Bakuman , Death Note , blood lad

LG Batu

Dengeki Daisy ist ein Romance Manga. & zwar einer der besten. Ich liebe ihn. *-*

Also hier mal meine ❤️-mangas
-Tokyo Ghoul (ist auch recht anderst als der anime)
-Blue spring ride
-Hiyokoi
-Ten Count😍

Hiyokoi is soooo toll :3

0

Wenn du auf Mangas mit schlechtem Ende stehst empfehle ich dir 'Momo Little Devil' xD (Genre: Shojo/ romance)

Im Zweifelsfall den Manga zu deinem lieblingsanime.. Die sind sowieso meist noch ausführlicher und detaillierter als der dazugehörige anime :)

danke für alle eure Antworten :3

Was möchtest Du wissen?