Jenke/Zucker-Experiment (Pro7) - wie findest Du diese Sprüche?

Sie fielen mir während der Sendung ein, sind also auf meinem Mist gewachsen.

2 Antworten

ich finde die Sprüche gut. Einfallsreich.

Mich jedenfalls hat die Sendung schon betroffen gemacht. Obwohl ich keinen Fertigfraß esse, nicht zu Mecces gehe, bin ich also wahrscheinlich nicht ganz so gefährdet. Allerdings esse ich schon gerne Dessert und Schokolade.

Ich finde solche Sprüche eher unterhaltsam und lustig. Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass Zucker in großen Mengen ungesund ist und zu Gewichtszunahme und anderen gesundheitlichen Problemen führen kann. Deshalb sollte man seinen Zuckerkonsum im Auge behalten und in Maßen genießen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche