Jemanden im chat kennenlernen oder auf facebook was schreiben?

3 Antworten

Auf Facebook hat man wahrscheinlich keine Fremden als Freunde, aber in Chats gibt es sehr viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, die über ein "Hey" hinausgehen. Lies ein bisserl mit, was sie im Allgemeinen schreibt und beteilige dich dann am Gespräch. Oder warte, bis du sie das nächste Mal im Chat triffst und sag ihr dann, dass du dich freust, dass sie auch wieder da ist. Oder du stellst gute und interessante Fragen unnd wartest, ob sie darauf reagiert. Oder zu schreibst, dass du sie mit einem Lächeln begrüßt oder erzählst ihr einfach von dir....

Also je nachdem ob ihr schonmal in irgendeiner form kontakt hattet finde ich persönlich Abwechslung besser! 'Naa du? <3' anstatt 'hey :)'.. Fragen stellen die zu eindn gespräch führen können! "Wie gehts?" - "gut.".. Schlecht! "Wie war dein tag so? Was hast du gemacht?"-besser ;) sei interessiert und schreibe auch etwas von dir aus. Viel glück!!

Brauchst ein paar wirklich gute, erfolgversprechende Anmachsprüche?