Jemanden den man nicht wirklich kennt zsm chillen?
Hi
ich war neulich auf einem konzert und habe mich da ganz gut mit jemandem unterhalten weswegen wir dann auch unser Insta ausgetauscht haben (sind beide M) und habe danach versucht mit ihm bisschen zu chatten. Und da jtzt sommerferien sind habe ich mich gefragt kommt es komisch rüber wenn ich ihn frage ob er lust hat mal gemeinsam zu chillen? (Wohnen im selben Ort) Bin nur an freundschaft interessiert also ich versuche immer soviele soziale Kontakte wie möglich zu bekommen. Aber würdet ihr sowas komisch finden? Oder kann man das machen. Wie gesagt habe ihn erst einmal gesehen überhaupt
3 Antworten
Finde ich überhaupt nicht komisch, eher im Gegenteil. Wenn die Unterhaltung auf dem Konzert schon locker war und ihr euch gut verstanden habt, ist das doch eine super Grundlage. Frag ihn einfach direkt locker, ob er Bock hat was zu machen, mehr als ein Nein kann ja nicht passieren. Gerade in den Ferien ist das eine gute Gelegenheit neue Freundschaften aufzubauen.
Da du ihn erst kennen gelernt hast, kannst du ihn ja noch nicht so häufig gesehen haben. Wenn ihr euch gut versteht dann spricht nichts dagegen und vllt entsteht so eine neue Freundschaft.
Ich finde diese Einladung per se erstmal voll in Ordnung!
Vielleicht kannst du "chillen" noch etwas konkretisieren. Zb. zocken, Serien, Grillen oder what ever..
Ansonsten: go for it! 😉