Jemanden ausgeknockt mit 14?

4 Antworten

1) Du hast ihn nicht ausgeknockt.

2) Kraft hat nicht immer was mit gewicht zu tun.

3) beim boxen kann man auch durch gute treffer ausknocken, nicht nur durch kraft.

fragefrager1234
Fragesteller

Wie meinst du dass ich habe ihn nicht ausgeknockt aber er ging doch ko oder liegt da ein unterschied

Ezrealanswers  09.01.2019, 22:07
@fragefrager1234

Da liegt kein unterschied. aber wenn du ihn KO gehauen hättest, wärst du ein echt mieser Boxer, da das nicht das Ziel in deiner Altersklasse ist und dein Trainer da sofort hätte zwischengehen müssen

fragefrager1234
Fragesteller
@Ezrealanswers

Ich habe ihn ein One punch gegeben und er ist halt direkt umgefallen ich habe ihn direkt aufgeholfen und den Trainer gerufen

Da hast du wohl den richtigen Punkt getroffen...

Hast halt einen Punkt getroffen wo das Gehirn gleich schaden bezogen hat.