jemandem etwas schlechtes manifestieren?

1 Antwort

Denke, wenn du wirklich schlechtes anstellen willst, dass nur einfache Worte und einen Brief schreiben nicht ausreichen werden.

Kristalle könnten helfen. Im Internet kannst du aber eigentlich alles finden, wenn du richtig suchst. Werden dann aber höchstwahrscheinlich die meisten echte Rituale sein...

Ich würde dir aber davon abraten, da es sein kann, dass du nicht nur denen etwas böses antust, sondern dir auch, da du dich selbst nicht richtig geschützt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur