Jemand will sich mit meiner Handynummer bei Tinder anmelden, was soll ich tun?

Krawallbotz  21.06.2022, 13:52

Schade, dass meine Antwort gelöscht wurde. Es waren lediglich Links zu gf Usern, die das selbe Problem hatten.

Hier wird dann auch nichts anderes geschrieben wie bei den anderer

Alba2231
Fragesteller

Ja schade das deine Antwort gelöscht wurde, aber trotzdem danke

tommy1T  21.06.2022, 13:52

hast du nur eine sms bekommen? Wenn ja, dann mach dir einfach keine sorgen, solange die person den code nicht bekommt sollte eigentlich nichts passieren

Alba2231
Fragesteller

Ja ich habe nur eine SMS bekommen, danke. Es beruhigt mich echt😅

3 Antworten

erstmal lokker bleibem ich hab mich auch schon mal vertippt bei meiner telefonnummer .

sollte das häufiger kommen , kann man sich immer noch gedanken machen .

Anzeige erstatten wegen Identitätsdiebstahl

TechPech1984  21.06.2022, 13:57

naja , erstmal warten da es eine zweite oder dritte sms gibt, es gibt auch menschen die sich einfach in ihrer nummer vertippen . und dann ist immer noch die frage ob man das überhaupt anzeigen kann wenn gar kein konto nutzbar gemacht werden konnte.

Ja jemand scheint deine Nummer zu missbrauchen, allerdings kann nichts passieren, da nur du den Code zugeschickt bekommst. Die andere Person hat also nichts davon, außer dich mit SMS vollzumüllen.