Jemand verbindet sich mit meinen Kopfhörer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dein Windows ist interessant, sondern die Software/Firmware deines Kopfhöhrers. Scheinen sehr kontaktfreudig zu sein, wenn jemand ohne sie zu berühren sich jederzeit mit verbinden kann.

Ich denke mal, er wird sein Handy irgendwann mal mit deinen Kopfhörern gepairt haben, damit er sich einfach damit verbinden kann. Du kannst ja mal in der Anleitung deines Kopfhörers schauen, ob du irgendwie alle Bluetooth Pairings wieder löschen kannst.

Nein, für Kopfhörer bestehen keine Passworteingabemöglichkeiten.

Du kannst die Kopfhörer wieder in ihre Box reintun und dieses Zuhause, wenn dein Klassenkamerad nichtmehr in der Nähe ist, mit deinem Handy verbinden.

Wie kann sich jemand mit deinen Kopfhörern verbinden, wenn du sie nicht eigenhändig in den Pairing-Modus versetzt hast?

Und was hat der Kopfhörer ganz generell für eine Funktion im Unterricht?

das ist anders herum, deine Kopfhörer verbinden sich mit dessen Radio, Smartphone oder Computer ....