Jemand tipps wie man sich weniger aufregt in fortnite?

3 Antworten

Du könntest zwischen Runden immer aufstehen, dich strecken, mal kurz weg vom Bildschirm gucken (ca. 1 Minute pro 20 Minuten spielen)

Dann könntest du dir sagen, dass du nach spätestens 2 Stunden spielen rausgehst zum spielen/Sport machen, egal ob Regen oder Sonne. 😅 Frische Luft bringt Wunder um dich auf andere Gedanken zu bringen. 2 Stunden Fortnite am Tag sollten eigentlich auch reichen. Ausnshmen vielleicht ok, aber an einem normalen Tag sind 2 Stunden schon viel. Je mehr du diese Zeit überschreiten tust, desto wichtiger ist dir das Spiel, desto leichter wirst du toxisch.

Und dann fokussiest du dich beim Spielen darauf, dass du möglichst viel Spaß hast und die Ausnahme (nicht toxisch) bist. Dein Ziel sollte nicht immer gewinnen sein, das ist frustrierend. 😜 Ich wünsche dir viel Erfolg. 😊

Pause einlegen, was trinken, und dich nur im Kopf aufregen,drüber nach denken das es nur ein Spiel ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Account löschen und finger davon lassen. Wenn es so toxisch ist, sollte man das nicht spielen. Das macht doch gar keinen Spaß mehr.