Controller Kaputt?

2 Antworten

Habt ihr mal den Controller resettet? An der Rückseite ist i.d.R. ein kleines Reset-Löchlein.

Wenn es dann nicht funktioniert, auch nach Controller-Update nicht, dann kannst du ihn auch auseinanderbasteln und gucken was schief hängt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen neuen brauchst, ist dann sehr hoch.

Oder aber du hast in den Spieleinstellungen was verändert - Vertauschung der Bewegungssteuerung etc.

Hey!

Ich kenn' mich mit Fortnite nicht aus, aber kann es sein, dass du in den Einstellungen vom Spiel an sich etwas verstellt hast? Wenn du mit dem Stick die Kamera drehen kannst, dann dürfte dieser ja nicht kaputt sein!

LG