Extreme Ausraster beim Zocken?

3 Antworten

....tja,....lass das Zocken oder suche Dir professionelle (psychologische) Hilfe, wenn Du mit Frust nicht umgehen kannst. Anders wird es entweder nicht gehen oder auf Dauer teuer für Dich werden!

Ich kann sowas nie nachvollziehen. Habe Kollegen die machen das auch. Ich bin immer richtig entspannt eben ich sterbe oder so, ist dann halt bißchen ärgerlich.

Und im aller schlimmsten Fall würden mich die 50€ davon abhalten einen Controller oder sogar was noch teureres kapuut zu machen xD

Ander spiele spielen. Solche Spiele sind eh dreck. Versuch mal spiele zu spielen wo du langfristig so irgrndwas aufbaust. Mmos oder so. Das macht dich ruhiger und sogar intelligenter weil du dort gewisse quests erledigst und Rätsel löst.