Ständig am Ausrasten beim Zocken!

7 Antworten

Ich hab mir vor Wut mal die Hand gebrochen. Das tat mächtig weh. Hab jetzt so einen Stressball :p Brauchst halt was um dich abzureagieren. Irgendwann wirst du automatisch ruiger.

Stressball? So schlimm ist es nun wohl nicht und die Hand brech ich mir ganz bestimmt nicht mit Wut, wie hast du das geschafft, bitte?

0
@Schachla

ich hab gegen die Wand geschlagen. :-) Ist unglücklich aufgeshclagen.

Das ist ja auch nur ein Impuls. Anstatt den Kontroller gegen die Wand zu pfeffern hab ich gegen die Wand geschlagen. Mit dem Stressball hättest du so ein Impuls nur in dem Teil :D

0

Hab mal gesehen wie jemand vor Wut in seinen alten SNES Controller gebissen hat weil er bei Mario Kart nur 2. geworden ist.

Leute! Es ist doch nur ein Spiel ;)

Naja Controller geht ja noch. Hab mir frisch Finger gebrochen. :D Die beste Ablenkung beim zocken ist Musik da komm ich immer total runter.

Heftige Probleme mit meinem internet

hey leute ich bin mit meiner Geduld echt am ende ich habe permanent einen hohen Ping/ms das 24/7 egal ob ich Pc zocke oder Ps3 es bringt mich echt zum mehrfachen ausrasten ich habe schon mehrfach mein drecks anbieter zu mir nach hause bestellt und es hat sich einfach rein garnichts geändert ich wohne leider bei meinen eltern im letzten caff und haben gerade mal eine 6 k leitung die nie funktioniert ich habs langsam satt und wechseln können wir auch nicht wegen 2 jährigen vertrag wiegesagt gibt es i.eine möglichkeit i-was zu machen ? ich raste so gut wie jeden tag aus und das nicht mehr normal bin echt am ende mit meinen nerven

danke im vorraus für die hilfe

...zur Frage

Heißt es das sie in mich verliebg ist?!?

Hallo falls es manche wissen wollen, ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe in einer Wohnung. Und ich habe vor 2 Wochen, neue Nachbarn bekommen. Sie sind (Amerikaner) Ein Vater, eine Mutter, und ihr Tochter sie ist 16. Ihr Vater ist ein psychiater. Und zu dem muss ich auch manchmal gehen, wegen meinen Agressionen. Und wir verstehn uns super, aber ich weiß nicht, ob er mich mag. Er denkt glaub ich, ich wäre verrückt. Wo ich seine Tochter das erste mal sah, hatte ein gutes Gefühl, im Bauch. Sie ist auch so hübsch! Ich hab mich (auch vor 2 Wochen,) mit ihr unterhalten, und sie scheint mich zu mögen. Sie ist 16. Und wenn ich sie sehe, fühle ich mich besser. Ich hab aber was dummes gesagt, bei ihren Vater, er fragte mich was ich tuhe, damit ich mich beruhige, vom ausrasten, ich sagte also vorgestern, hab ich mir einfach auf ihre Tochter einen runter*******, dann gings mir besser. Und vorgestern, hab ich meine Xbox zu ihr genommen, damit ich ihre zeige, wie ich zocke^^ dann hab ich weil ich ausgerastet bin beim zocken, hab ich ausversehen ein Controller kaputt gemacht bei ihr. Sie war dan sauer auf mich. Weil ich auch noch ein paar Gegenstände, bei ihr kaputt gemacht habe .Und sie hat so schon, öfters starke Deprissionen. Als ich sie weinend gesehen hatte, musste ich fast mitweinen, und fühlte mich schlecht. Sie weinte, weil sie ihr alten Freunde aus ihrer alten Stadt, wo sie aufgewachsen ist, vermisste. Und sie war dann noch sauer, weil ich ja ihren Controller zerstört hatte und rumgeschrien hatte. Und ihrer Mutter einen Schreck eingejagt hab. Ich weiß nicht warum, aber ihre Gefühle, sind mir wichtiger, als meine. Ich bin dann zu ihr Nahause, in ihr Zimmer und sagte. Ich sagte ihr, ich lass dich in Ruhe wenn du willst. Ich sagte, willst du das? Ich sagte, weil mir deine Gefühle wichtiger sind, als meine. Dann sagte ich, ich liebe dich. Und ich musste weinen. Und ihr kam eine Träne. Dann sagte ich, ich lasse nicht zu, dass dir irgendjemand weh tut. Dann hat sie mich in den Armen genommen, und ganz kurz, auf den Mund geküsst. Dann ist sie rausgerannt. Und sagte es tut mir leid. Und das ist heute passiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?