Ständig am Ausrasten beim Zocken!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja Controller geht ja noch. Hab mir frisch Finger gebrochen. :D Die beste Ablenkung beim zocken ist Musik da komm ich immer total runter.

Einfach locker bleiben. Kumpel von mir musste sich innerhalb einer Woche 5 Controller kaufen, die er geschrottet hat :D

Ist doch nur ein Spiel.

Hat er was dagegen getan?

0
@Schachla

Naja nicht wirklich. Irgendwann hat er nur noch auf dem Controller mit Gewalt raufgedrückt. War definitv ein Fortschritt...So gingen diese nicht gleich kaputt :D Nicht so ernst nehmen, kenn das ja auch bei Fifa ;)

0

Ich hab mir vor Wut mal die Hand gebrochen. Das tat mächtig weh. Hab jetzt so einen Stressball :p Brauchst halt was um dich abzureagieren. Irgendwann wirst du automatisch ruiger.

Stressball? So schlimm ist es nun wohl nicht und die Hand brech ich mir ganz bestimmt nicht mit Wut, wie hast du das geschafft, bitte?

0
@Schachla

ich hab gegen die Wand geschlagen. :-) Ist unglücklich aufgeshclagen.

Das ist ja auch nur ein Impuls. Anstatt den Kontroller gegen die Wand zu pfeffern hab ich gegen die Wand geschlagen. Mit dem Stressball hättest du so ein Impuls nur in dem Teil :D

0

Hab mal gesehen wie jemand vor Wut in seinen alten SNES Controller gebissen hat weil er bei Mario Kart nur 2. geworden ist.

Leute! Es ist doch nur ein Spiel ;)

das legt sich mit dem Alter

Achherje... Ich hab ne PS2 und mein Controller ist auch schon zweimal geflogen... :S

Das passiert jedem... :D Also: Kein Fifa mehr spielen!

Es ist nur ein Spiel, Mensch. Mach dich locker, das Spiel soll dir Spaß machen.

Macht es auch aber nicht wenn man verliert!

0

Mein Mann macht das auch immer beim Fifa spielen. :-(

Etwas ruhiger angehen das Ganze.

Ja ich bin ja ruhig aber wenn dann das Ganze Spiel nichts klappt dann geht das einfach nicht mehr da werd ich aggressiv !!!"

0
@Schachla

Dann gehe doch lieber zum Arzt oder zu einem Antiaggressionstraining.

0

häng dir mal ein boxsack im zimmer hin, und reragier dich daran ab ;-)

Was möchtest Du wissen?