Ständig am Ausrasten beim Zocken!

9 Antworten

Naja Controller geht ja noch. Hab mir frisch Finger gebrochen. :D Die beste Ablenkung beim zocken ist Musik da komm ich immer total runter.

Es ist nur ein Spiel, Mensch. Mach dich locker, das Spiel soll dir Spaß machen.

Schachla
Fragesteller

Macht es auch aber nicht wenn man verliert!

Hab mal gesehen wie jemand vor Wut in seinen alten SNES Controller gebissen hat weil er bei Mario Kart nur 2. geworden ist.

Leute! Es ist doch nur ein Spiel ;)

Etwas ruhiger angehen das Ganze.

Schachla
Fragesteller

Ja ich bin ja ruhig aber wenn dann das Ganze Spiel nichts klappt dann geht das einfach nicht mehr da werd ich aggressiv !!!"

AlpKhaan  16.03.2012, 11:05
@Schachla

Dann gehe doch lieber zum Arzt oder zu einem Antiaggressionstraining.

Achherje... Ich hab ne PS2 und mein Controller ist auch schon zweimal geflogen... :S

Das passiert jedem... :D Also: Kein Fifa mehr spielen!