Ständig am Ausrasten beim Zocken!

5 Antworten

Ich hab mir vor Wut mal die Hand gebrochen. Das tat mächtig weh. Hab jetzt so einen Stressball :p Brauchst halt was um dich abzureagieren. Irgendwann wirst du automatisch ruiger.

Stressball? So schlimm ist es nun wohl nicht und die Hand brech ich mir ganz bestimmt nicht mit Wut, wie hast du das geschafft, bitte?

0
@Schachla

ich hab gegen die Wand geschlagen. :-) Ist unglücklich aufgeshclagen.

Das ist ja auch nur ein Impuls. Anstatt den Kontroller gegen die Wand zu pfeffern hab ich gegen die Wand geschlagen. Mit dem Stressball hättest du so ein Impuls nur in dem Teil :D

0

Hab mal gesehen wie jemand vor Wut in seinen alten SNES Controller gebissen hat weil er bei Mario Kart nur 2. geworden ist.

Leute! Es ist doch nur ein Spiel ;)

Naja Controller geht ja noch. Hab mir frisch Finger gebrochen. :D Die beste Ablenkung beim zocken ist Musik da komm ich immer total runter.

das legt sich mit dem Alter

häng dir mal ein boxsack im zimmer hin, und reragier dich daran ab ;-)

Was möchtest Du wissen?