Jemand loggt sich immer in mein Facebook Account ein. Was soll ich tun?

10 Antworten

Dann ändere nicht nur dein Passwort sondern auch deinen Account. Wenn du dort einen Email-Adresse hinterlegt hast, dann ändere auch diese inkl. Passwort.

Dann schaffe dir auch ein neues Virenprogramm an und sichere deinen Wlan-Zugang oder Handy-Zugang.

anscheinend wird deine Internetverbindung abgehört sprich Passwort wird mitgelesen. Da sollteste überlegen ob du z.B offenes Wlan oder andere Schwachstellen hast

Verwende ein sicheres Passwort (mindestens 8 bis 10 Zeichen), das aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen und Sonderzeichen in beliebiger Reihenfolge besteht. Keine Namen und keine Geburtsdaten verwenden.

Prüfew auch, ob Du in einem offenen WLAN bist und ob es irgendwelche Schwachstellen gibt.

Untersuche deinen PC auf nen Keylogger. Ändere das Passwort von einem anderem PC aus. Und auch das Passwort deines Mailaccounts.

Vielleicht solltest du mal dein Passwort ändern. Hilft bestimmt. Das möglichst alle 2 Monate.