Jemand hat mir gerade dieses mysteriöse Bild geschickt, aber ich weiss nicht, was es bedeuten soll?

6 Antworten

Die Grafik bedeutet, dass je mehr du geredet hast, desto weniger Sinn das Gesprochene ergeben hat. (Bzw. dass es immer weniger auf Fakten beruht hat.)

Ja, sieht künstlerisch und nicht ganz ernst zu nehmend aus. Würde sich wahrscheinlich gut für Comedy eignen, wenn man dazu auch noch auf kreative und lustige Weise einen gewissen Schwachsinn bringen kann 😅

Am besten, du schickst ihm auch so etwas ähnliches zurück, und interpretierst das dann für ihn 😁

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  24.01.2022, 00:12

Kann sein. Ne der Typ ist künstlerisch absolut unbegabt ich glaub am ende wollte er nur ausdrücken, dass er mir in einer Art und Weise "überlegen" ist und aufzutreten versucht.

PatrickOm  24.01.2022, 00:15
@verreisterNutzer

Ok, das kann auch gut sein. Es sieht ja auch dilletantisch aus. Manche tun so etwas absichtlich, aber er dann wohl nicht.

Na ja, also Überlegenheit hat er damit sicher nicht ausgedrückt, auch nicht , wenn er es wollte 😁

Naja laut ihm haben deine Sätze von Zeit zu Zeit immer weniger Sinn ergeben .. Joa

verreisterNutzer  24.01.2022, 00:06

Ja ich glaub die Konversation war echt nicht das Gelbe vom Ei für ihn also er kam mit richtig assi Sprüchen auch danach.

HUMILEIN  24.01.2022, 00:07

Von Satz zu Satz* Zeit kommt in der Grafik nicht vor.

Simpel ausgedrückt: Je mehr du redest, desto schneller nimmt der Inhalt in diesen Sätzen ab.

verreisterNutzer  24.01.2022, 00:39

Okay danke für die Antwort vielleicht hat das Gelaber auch mit der Zeit genervt..

Ich glaube eher da hatte jemand einfach nur dezente Langeweile gehabt 😂