Ich hab einem Internet Freund ein Bild von mir geschickt und ich werde geghostet?

3 Antworten

Ist mir auch schon sehr oft passiert, also ich nehme mal an, er fand dich nicht ansprechend genug, so denke ich es bei mir jedenfalls immer.

Lulwllekd891  30.04.2021, 20:19

Oha warum so oft?

Hab gedachr man lernt aus seinen fehler...

Hallo Alice!

Ein Nacktbild ??

Viele jagen nur nach 1 Bild - und dann war es das. Wieder eines mehr in der Sammlung

Man sollte halt vorsichtig sein

Warte ab, vermutlich kommt da nichts mehr

Schönen Abend

Alice2508624
Fragesteller

hi, eh nein kein, nacktbild, trotzdem danke

Merk dir daraus eines : keine Bilder an fremde Menschen.. Machen kannst du gerade nicht viel, ausser hoffen. Wird schon nix passieren.