Jemand hat bei ebay-Kleinanzeigen über "sicher bezahlen" gekauft aber zahlt nicht bzw. bittet um Abbruch - was ist zu tun?
Wie in der Headline beschrieben hatte ich innerhalb von 1 Woche 2mal diesen Fall: Beim Ersten hat ein Käufer ein Angebot gesendet, dass ich angenommen habe. Dann sagte er mir, dass er den Artikel doch nicht braucht und dadurch stand der Status dauerhaft auf "Zahlung ausstehend - der Käufer zahlt jetzt". Weder er noch ich hatten die Möglichkeit diesen "Kauf" abzubrechen bzw. zu stornieren.
Im zweiten Fall hat jemand über "sicher kaufen" nach kurzer Verhandlung gekauft und zahlt ebenfalls nicht - reagiert aber auch auf keine Nachrichten mehr. Ware habe ich natürlich nicht versendet - also alles fein. Nun möchte ich den Artikel an einen anderen Interessenten verkaufen. Wie kann ich nun dieses "Zahlung ausstehend - der Käufer zahlt jetzt" zurücknehmen?
Danke und frohe Ostern!
2 Antworten
Wende dich an den Support von ebay Kleinanzeigen, den zahlst du ja schließlich sogar mit der Sicher bezhalen Methode.
gibst es noch andere optionen da? wie "Artikel nicht mehr verfügbar" oder so? sonst ignorier das doch. ist irgendwas mit dem System.