Jemand Erfahrungen mit dem Die Mathleten Kurs gemacht?

3 Antworten

Schüler von mir haben die die letzen Jahre ziemlich gefeiert. Die Kurse sind aber recht teuer und dauerten damals eine ganze Woche.

ich hab den kurs letztes jahr gemacht hatte davor immer so 3-4p und im abi dann 12 was schon echt gut war. Betti ist immer sehr nett und hat viel auch neben den Live kursen auf WhatsApp immer geholfen und sofort geantwortet. preislich fand ich ok, immerhin sind es um die 100std und noch die ganzen Hilfen auf whatsapp simulation war dabei ein geschenk und buch haben wir auch gekriegt. deutlich günstiger als andere und dafür aber viel mehr drin

Die Mathleten sind super - hier wird Mathe total verständlich erklärt. Betti hat selbst Mathematik an der Uni studiert und kennt sich super aus, außerdem kann sie besser Mathematik erklären als jeder andere. Sie hat einfach eine Begabung dafür. Wenn man dennoch etwas nicht versteht, kann man jederzeit nachfragen. Sie arbeitet viel mit Farben, was das Verständnis und Lernen vereinfacht. Man hat genaue Regelaufschriebe. Natürlich muss man auch hier die Matheregeln lernen und sie müssen sitzen, sonst kann man sich auch hier nicht weiterentwickeln, also lernen muss man auch hier wollen. Aber wenn das vorhanden ist und es nur am Verständnis liegt, dann ist der Kurs viel wert, denn ich verstehe Mathe jetzt endlich. Die Kurse kosten, aber der Effekt der Notenverbesserung ist da, außerdem bekommt man für das Geld eine Menge Kursmaterial und Erklärvideos und Weiteres geboten. Mathelernen macht mir jetzt so richtig Spaß, ich bin motiviert. Ich habe den All-in-One - Kurs für mein Abi 2025 gebucht und lerne gerade damit, ich bin begeistert und kann die Mathleten und Betti uneingeschränkt weiterempfehlen !!!