Jemand Erfahrung mit Lufthansa Business Class?

2 Antworten

Für mich ist die LH Business Class ein solides Produkt, wenn auch für viele vor allem Alleinreisende nicht mehr zeitgemäß. Ich jedenfalls bin immer mit der LH BC zufrieden gewesen, zuletzt Anfang März 2022 von Washington DC nach München.

Es kommt halt auch immer auf die eigenen Ansprüche an, die bei mir nicht besonders hoch sind.

Natürlich gibt es deutlich bessere BC Produkte, u.a. bei Qatar, Swiss, Singapore Airlines oder ANA.

Die Lufthansa Business Lounges, zu deren Besuch man durch einen BC Flug berechtigt ist, habe ich jedenfalls schon ewig nicht mehr genutzt. Seit 10 Jahren bin ich nämlich durchgehend Star Alliance Gold Mitglied und kann dementsprechend die LH Senator Lounges, das Senator Café in MUC sowie alle anderen Star Alliance Gold Lounges besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Ist ok, aber natürlich kein Vergleich mit Emirates.