Jemand der Polnisch kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da steht einfach, dass gewinne in Höhe von 1 500 000pln Verlost werden. In einer Packung kann man dann eben wie du 100er, 50er oder eben 10er finden ;)

Ja scheint irgend ne aktion zu sein, in manchen tüten gibts wohl bis zu 100 zlotych. Du hast 10 gewonnen

Insgesamt sind 1,5 mio zlotych versteckt

whgoffline  19.07.2023, 21:03

Nein, das ist nur der Gesamtwert aller Gewinne zusammen. Im kleingedruckten steht, dass entweder 50, 10er oder nichts in der Packung ist.

Hey,

das ist eine Aktion, wo man 50, 10 oder gar nichts gewinnen kann.

insgesamt werden 1,5 zlotych versteckt in den Tüten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Antworten was da steht hast du ja schon bekommen, ich denk mir nur gerade das man sich das hygienische Abpacken von Chips sparen kann, wenn man dann einen Geldschein der schon durch 100e Hände gegangen ist, dazu legt.

Würgs.

Aber viel Spaß mit dem Gewinn ;) Umgerechnet immerhin 2,24€.