Jemand denkt an mich (Traum)?
Also es gibt da so eine Person, die stand auf mich (das ist aber auch schon 2-3 Monate her). Ich wollte nichts und nachdem der Kontakt auch endgültig weg war, hab ich mir auch keine Gedanken über sie gemacht.
Aber folgende Situation letzte Nacht, ich weiß noch: ich sollte so den Agenten spielen, auf James Bond angelehnt, und bin in eine Art Burg reingegangen und da sollte ich unbemerkt bleiben, dann als ich um die Ecke schaute, war da eine Tür offen und in diesem Zimmer war da diese Person (die auf mich stand) und die war am schlafen. Ich dachte erstmal "was macht die denn da?" und "warum schläft sie da?". Ich lief dann erstmal hin & her und überlegte wie ich unbemerkt durchkommen könnte. Dann schaute ich nochmal langsam um die Ecke und dann war sie aufeinmal wach und hat mich gesehen und dann bin ich aufgewacht 😂
2 Antworten
Du kannst träumen, was du willst, Albträume oder schöne Träume
Die Redewendung "Träume sind Schäume" stimmt ohne Abstriche. Sie bedeuten absolut nichts. Die so genannten Traumdeuter haben nichts mit wissenschaftlicher Interpretation zu tun, die gibt es nämlich nicht.
Der Traum bedeutet das, was dir hinein interpretiert wird.
Was wissenschaftlich zu belegen ist, wird auch wissenschaftlich belegt. Die Traumforschung ist noch nicht so weit.
...nun mach dir nicht so viele Gedanken...
deine Gehirn verarbeitet beim Träumen vieles was du in deinem Alltag erlebst. Alles was du im Traum siehst musst du schonmal in der „Realität“ gesehen haben. Es gibt soweit ich weiß keine Menschliche Verbindung durch die ihr „zusammen träumt“, aber wer weiß 😉🙃
Ich sag jetzt nicht, dass mein Traum was zu bedeuten hätte, aber Menschen können nicht alles wissenschaftlich belegen und daher kann auch nicht alles zu der Schlussfolgerung kommen: gibts nicht