Jemand abgesprungen oder liegt es an mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück gehabt würde ich sagen, da hat man dich wo rein geschoben denke ich. Vielleicht ist jemand abgesprungen oder war anderweitig verhindert. Wenn etwas Besorgniserregendes mit deinem Fragebogen wäre, hätte man dich sofort hin bestellt denke ich.

Frag da nach und Du bekommst Antwort.

Es macht schlicht nicht den geringsten Sinn, hier die Glaskugel zu bemühen. Glaube es mir einfach.

Bitte sei ehrlich und offen dort. Worum es auch immer sich handelt - uns geht es nichts an - : Ohne Deine Ehrlichkeit und Offenheit ist es vergeudete Zeit.

"Denkt ihr das jemand seinen Termin abgesagt hat" ?

Ja, so wirds sein. Ist nichts ungewöhnliches.